Dummy

Autor Thema: Kein Mohnkuchen auf der Dandlbergalm!  (Gelesen 361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wim43

  • roBergler
  • Beiträge: 428
  • Geschlecht: Männlich
  • Soweit die Füße trugen...
Kein Mohnkuchen auf der Dandlbergalm!
« am: 05.03.2020, 15:24 »
Die kürzlich gegangene Ü60 Tour von Nußdorf auf den Sulzberg/Sattelberg und über die  Zifferalm, dann weiter über Rossholzen zum Dandlberg war  heute nochmals mein Plan. Vor allem wollte ich mir den bekannt guten Mohnkuchen auf der Dandlbergalm schmecken zu lassen  #lecker#, der mir seinerzeit aus strategischen Überlegungen heraus entgangen war #wetter2#.

Bei trübem Wetter mit viel Wind war ich mutterseelenallein unterwegs, schon gefasst auf ein paar vorhergesagte Regenschauer. Als ich dann in Schilding das letzte Stück zur Alm hoch wollte, bremste mich der Hinweis: Dandlbergalm bis 11. März geschlossen!!! Also, mit dem Mohnkuchen war‘s mal wieder nix  #essen2#  >:D!

Jetzt nur noch schnell zurück nach Nußdorf und mit dem Auto ins nächste Cafe, das war’s.


Zifferalm
 
P1020233#ro.jpg


Reste eines Materiallifts
 
P1020244#ro.JPG


Sturmgeschädigt
 
P1020237#ro.JPG
 


 



roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 05.03.2020, 15:24 »