Dummy

Autor Thema: Alpbachtal: Pisteln und Schatzberg  (Gelesen 203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1064
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Alpbachtal: Pisteln und Schatzberg
« am: 09.02.2020, 20:05 »
Servus

Hier noch ein paar Eindrücke dieses sehr sonnigen Wochenendes:

Der Schatzberg ist ja ein Gipfel, den man in wenigen Minuten von der Bergstation besteigen kann. Er hat aber auch den Vorteil, dass man ihn auch durch das Aschbachtal von Auffach aus besteigen kann. Der Skigipfel ist das sog. "Wetterkreuz". Von dort kurze Abfahrt und  wieder Anstieg zum Schatzberg Gipfel im Pistengebiet. Hier dann ein gemütliches Treffen mit den "Pistlern", ein gemeinsames WB und Abfahrt.

Viele Grüße, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 09.02.2020, 20:05 »