Dummy

Autor Thema: Skitour auf den Jägerkamp am 2.1.2020  (Gelesen 364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stromboli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
Skitour auf den Jägerkamp am 2.1.2020
« am: 03.01.2020, 21:07 »
Servus
gestern machte ich mich auf zu meiner ersten Schitour in diesem Winter. Zusammen mit meinem Sohn starteten wir so gegen 10.30 an der Talstationdes Taubensteinlifts. Erstaunlich war, dass um diese Zeit der Parkplatz noch fast leer war. Als wir am Nachmittag zurückkamen, war er allerdings total überfüllt. Kein Wunder, bei dem herrlichen Bergwetter. Aufstieg war beschwerlich, zum Teil vereist. Trotzdem blieben die Harscheisen im Rucksack. Am Gipfel hatten wir eine phantastische Fernsicht. Abfahrt war machbar, wenn auch immer wieder Steine und Grasbüschel aus dem Schnee rausspitzten. Wenn die Temperaturen in nächster Zeit, wie vorhergesagt, weiter steigen sollten, wirds das mit Schitouren in den Bayerischen Bergen bald gewesen sein.

Viele Grüße und nachträglich noch ein gutes und gesundes neues Jahr

Stromboli

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 03.01.2020, 21:07 »