Dummy

Autor Thema: Bodenschneidhaus ab Neuhaus  (Gelesen 257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stromboli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
Bodenschneidhaus ab Neuhaus
« am: 29.12.2019, 20:13 »
Servus
nach den Feiertagen mit Plätzchen und viel Kalorien mussten wir wieder mal raus. Es ging von Neuhaus durch eine wunderschön verschneite Winterlandschaft zum Bodenschneidhaus. Mit der Kälte hatte ich nicht gerechnet, zudem war der Weg durch den Wald oft recht schattig. Oben angekommen, war das warme Kaminzimmer leider belegt und wir mussten uns in den anderern Raum setzen, in dem die Heizung anscheinend nicht funktionierte. Doch das gute Essen ( Chilli von Carne und eine Erbsensuppe), auf das wir auch recht lange warten mussten,  tröstete darüber hinweg.

Viele Grüße

Stromboli

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 29.12.2019, 20:13 »