Dummy

Autor Thema: Grüße  (Gelesen 527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1086
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Grüße
« am: 21.12.2019, 17:34 »
Servus Robergler

Jetzt wünsch ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und tollen Start ins Neue Jahr 2020:
Viele Schneeschuh und Skitouren, tolle Berg Erlebnisse und vor allem, dass ihr alle wieder gesund zurück kommt und uns hier über Eure Touren berichten könnt. Ein besonderer Gruß an die "Oldies" mit denen ich manch lustige Zeit verbringen konnte. Vielleicht mag nächstes Jahr der eine oder andere mitkommen. Traut Euch!
Ein ganz großes Dankeschön geht aber an den Reinhard und sein Team, ihr macht da super!!
Und dann auch den Franky nicht vergessen. Wir haben uns zwar noch nie kennengelernt, aber wenn Du mal in der Gegend bist zeige ich Dir die bayerische Gemütlichkeit in einer entsprechenden Berghütte.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.12.2019, 17:34 »

Offline Bergautist

  • Cirsium palustre
  • roBergler
  • Beiträge: 504
    • Brombas Berge
Danke!
« Antwort #1 am: 22.12.2019, 08:06 »
 #mountain# #weihnachtsbaum# #kerze# #kerze3# #advent5#

Gerne schließe ich mich Kalapatar an! Mein besonderer Dank geht an Reinhard, der mir heuer sehr viel ermöglicht hat! Dank seiner unermüdlichen Organisationsarbeit durfte ich auf unseren Mittwochstouren sehr viele Gleichgesinnte kennenlernen, mit denen das Zusammensein ausnahmslos eine wahre Freude war.

Im gleichen Atemzug ist natürlich auch Franky zu nennen, der mit offensichtlicher Begeisterung und ebensolchem Sachverstand die Technik am Laufen hält, und das in einer Weise, dass auch Sicherheitsfanatiker wie unsereins ihre Freude an roBerge.de haben.

Keinesfalls vergessen sein sollen Kalapatar und Elli, die beide mit ihrem Auto dafür gesorgt haben, dass wir stets umweltschonend und unfallfrei unsere monatlichen Mittwochstouren erreichten. Dafür meinen herzlichsten Dank, wobei ich auch geroldh, almrausch und "noch jemand" nicht unerwähnt lassen möchte, die mir alle drei geholfen haben, meine Leistungsgrenzen mit anspruchsvollen Zielen neu zu definieren!

 #danke1# #danke1# #danke1#

Offline RaF

  • roBergler
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
  • per aspera ad astra
Re: Grüße
« Antwort #2 am: 22.12.2019, 10:05 »
Dem Ganzen kann ich nur zustimmen, den um uns all das zu ermöglichen, steckt eine Menge Arbeit versteckt im Hintergrund. Und als IT-ler weiß ich, daß man eigentlich immer nur dann auffällt, wenn es mal nicht klappt ;).
Von daher ein herzliches Vergelt's Gott an Reinhard und Franky für Ihren unermüdlichen Einsatz um RoBerge am Laufen zu halten und zu dem zu machen, was es ist - eine gemütliche und interessante Gemeinschaft von Bergbegeisterten :). Und an alle Bergbegeisterten, die dazu auch Ihren Teil beitragen ebenso ein danke!

Die Sonne ist erfolgreich gewendet und wiedergekehrt heut - von daher ein tolles und unfallfreies Bergjahr uns allen :)!

Offline Elli

  • roBergler
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • Henrika Werner
    • wir sind Handwerker
Re: Grüße
« Antwort #3 am: 22.12.2019, 12:05 »
 #kerze# #kerze# #kerze# #kerze#      #kerze# 

Auch ich danke ganz besonders Reinhard
der als Motor von roberge mir schon sehr viele schöne Stunden ermöglicht hat.
Allen, die bei den Mittwochs-Wanderungen dabei sind und natürlich den roberge-Mitgliedern
wünsche ich
frohe Weihnachten und im Neuen Jahr wieder viele schöne Bergerlebnisse.

Elli
 #mountain#  #danke1#

Offline elli pirelli

  • roBergler
  • Beiträge: 299
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wenn es an der Zeit ist neue Geschichten zu ersch.
Re: Grüße
« Antwort #4 am: 23.12.2019, 08:14 »
Auch ich möchte mich herzlich bedanken ....
bei allen die es ermöglichen, das RoBerge „lebt“ und keine anonyme Datenbank ist.

Ganz herzlichen Dank für all die schönen, gemeinsamen Stunden die ich/wir mit eich verbringen durfte 🏔

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht 🎄

Bleibt gesund und fit....

Bis zum nächsten Jahr

Liebe Grüße aus Tirol
Elli und ihre Fellnasen

Offline wim43

  • roBergler
  • Beiträge: 427
  • Geschlecht: Männlich
  • Soweit die Füße trugen...
Re: Grüße
« Antwort #5 am: 23.12.2019, 17:33 »
Vielen Dank der gesamten roberge-Mannschaft für die geleistete Arbeit #gutgemacht# + #danke1#!

 
P1000561#ro.JPG

Offline MANAL

  • roBergler
  • Beiträge: 1062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Grüße
« Antwort #6 am: 23.12.2019, 19:28 »
Ich wünsche auch dem ganzen roBerge-Team die diese Seite ermöglichen und allen roBerglern...
 
FroheWeihnachten2019.jpg

Offline dirk

  • *
  • Bergfan
  • Beiträge: 6
Re: Grüße
« Antwort #7 am: 24.12.2019, 10:12 »
Vielen Dank ans roberge Team und allen Usern für ein sehr schönes und interessantes Forum!
Wünsche euch schöne, stressfreie und gesunde Feiertage  #weihnachtsbaum#.

viele Grüße     Dirk

Offline eli

  • Team
  • *
  • Beiträge: 4656
  • Geschlecht: Männlich
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
Re: Grüße
« Antwort #8 am: 24.12.2019, 10:51 »
Servus beinand!

Zunächst ein herzliches "Grüß Gott" unserem neuen Mitglied dirk  # #hallo# und allen  roBerglernInnen  meine besten Wünsche für harmonische Feiertage und ein gesundes und unfallfreies Bergjahr 2020.  #winterlang# #rodel1# #schneemann# #sonne3#
Es macht so viel Spaß, eure fundierten Beiträge zu verfolgen, die sich so wohltuend von anderen sozialen Medienergüssen  abheben.
Insbesondere danke ich natürlich Reinhard und Franky für ihren unermüdlichen Einsatz für dieses vorbildliche Forum  #danke1# und allen Ü60 - Bergfreunden (m/w/d  :laugh: ). Es macht richtig Spaß , hin und wieder dabei zu sein!   #dafuer#

Mein ( sicher unbekanntes )  ::)  Bergsee - Bildchen soll diese Botschaft vertiefen!

Hawedere

eli

Frohe Weihnachten 2019.jpg
)