Dummy

Autor Thema: Bergpartner bzw. Seilschaft gesucht  (Gelesen 2754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frank-windhagen

  • roBergler
  • Beiträge: 34
  • Geschlecht: Männlich
Bergpartner bzw. Seilschaft gesucht
« am: 03.02.2006, 16:14 »
Bin auf der Suche nach einen oder mehreren Bergpartnern oder würde mich gerne einer "erfahrenen" Seilschaft anhängen.
Wichtig wäre mir eine dauerhafte und zuverlässige "Beziehung".. zu den Bergen.
Regelmäßige Touren in die Alpen sollten möglich sein...später gerne auch größere Ziele ausserhalb Europas..
Ach ja, nett wäre auch wenn´s altersmäßig passt. Bin 45 Jahre.. wohne "leider" sehr weit weg von den Bergen (Norddeutschland SH), vielleicht finden sich ja hier "Bergbegeisterte".. die auch bereit sind, mal ein verlängertes WE in die Berge zu fahren...

Meine Webseite: www.bergeonline.de

Habe schon einiges gemacht und habe noch mehr vor..
Versuche mich aktuell an Skitouren.

Gruß
Frank

roBerge.de

  •  
    •  
Anzeige
« am: 03.02.2006, 16:14 »