Wer war Wo? (2010-05)

Begonnen von Bergfuzzi, 08.05.2010, 17:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

Zitat von: steff am 27.05.2010, 16:37
... und für ein paar einfache selbstorganisierten Wanderungen braucht man nicht extra Bergschuhe, dachte ich mir. Wenn ich aber gewusst hätte, dass das Wanderangebot so groß ist, hätte es nicht geschadet, sie ins Gepäck reinzuschmeissen z.B. ffür Bergtour auf den Teide (3.718 m) mit Hüttenübernachtung und Sonnenaufgang oder die Tour durch die Masca-Schlucht.

Ui, i hob scho g'schimpft kriagt, weil i dir des ned g'sogt hob.
Aber ich dacht, des is klar, dass ma do de Bergschua' guad braucha ko...

#sorry#
#muassweg#

Bergfuzzi

Servus Midananda

heid wieda auf einsamen Pfaden in den Nordabstürzen des Dürrnbachhorns undawegs gwen......  #noproblem#

heid mid de 4 Pfoten am Hausgrabenkopf om gwen........ #cheesy#

Auf das Bild Klicken


Vom Parkplatz am Lödensee über nicht bezeichnete Wege und Steige zum Gipfel des Hausgrabenkopfes.
Für den technisch versierten Berggeher sollte die Tour kein Problem sein........... #cheesy#













war a supi scheene einsame Tour........... ;D

Abstieg wie Aufstieg

Streckenlänge: 8,15 km
Gesamthöhe: 631 m
Reine Gehzeit: 2 h

an scheena gruaß vom Bergfuzzi


Bergfuzzi

Servus Midananda

da jas weda doch numoi a weng basd hod, kuaz entschlossen as Seegatterl hindre........ #cheesy#

Auf roBerge hama a Tourenbeschreibung......... Dürrnbachhorn

Auf das Bild Klicken


Bei Regen am Seegatterl los, üba Kohlstatt, de Dürrnbachalmen und da Gaststätte nauf zum Gipfel des Dürrnbachhorns......... #schwitz#
spada is soga nu scheena woan......... #noproblem#









Vom gipfe weida Richtung Wildalphorn und Rechts obe zu da Finsteralm.......... #cheesy#







..........und vo da oim weida Richdung Winklmoos, kuaz davoa an Steig nach Kohlstatt ume und obe as Seegatterl......... 8)

Mehr Info............ Touch Me

Streckenlänge: 16,2 km
Gesamthöhe: 1015 m
Reine Gehzeit: 3 h und 35 min

#bisbald# Bergfuzzi

Reinhard

Bergfuzzi hat als Ausgangspunkt für das Dürrnbachhorn das Seegatterl gewählt.
Es gibt eine weitere schöne Variante, und diese sogar als Runde. Sie ist ab heute in der roBerge-Datenbank:

Dürrnbachhornrunde - Eine wenig begangene Tour abseits der Touristenmassen

Vielen Dank an Genie/Albert für diese neue Tour!
Genie hat sich mit dieser Tour gleichzeitig Punkte für unseren WinterContest 2012 ergattert.