Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Neue Touren gesucht

Begonnen von Reinhard, 10.01.2005, 07:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Liebe Bergfreunde,

wir wollen unsere Touren-Datenbank weiter aufrüsten. Doch die Zeit, alle die vielen noch fehlenden Touren selbst zu begehen, fehlt uns einfach. Deshalb würden wir uns über ein paar Beschreibungen von Euch freuen.

Dabei ist es egal, ob es sich Bergwander-, Ski- , Mountainbike-, Rodel-, Klettersteig- oder sonstige Touren handelt. Einzige Einschränkung ist, dass die Touren nicht außerhalb des Gebietes "Chiemgau - Bay. Voralpen - Kaiser - Kitzbühler - Brandenberger Alpen" liegen sollten.

Es wäre schön (ist aber nicht unbedingt erforderlich), wenn ihr ein paar passende Fotos hättet. Wichtig ist die Beschreibung, weitere Angaben wie z.B. Höhenmeter, Startpunkt usw können wir selbst leicht ergänzen.

Schreibt Sie uns einfach per Mail an die Adresse roberge@gmx.de

Wir freuen uns schon drauf!