Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Türchen 9 / Bergkalender

Begonnen von Reinhard, 09.12.2013, 00:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TdF

Griaß Eich,

Ich hätt natürlich auch gern Traudl´s Bergkalender!


Gruß Franz

Isentaler

Ich hätt gern Traudl`s Bergkalender

Gruß Isentaler

Traudl

Wow, ist ja der Wahnsinn, wie der Kalender begehrt ist, und das obwohl ihr ja gar nicht wisst, wie der aussieht !
Vielleicht sollte ich über eine 2. Auflage nachdenken und die Kalender "richtig" vertreiben. Könnte mir dann den Reinhard gut als Marketingchef vorstellen  :D
Jedenfalls ehrt's mich, dass ihn so viele haben wollen. Mal schaun, vielleicht haben wir ja heuer wirklich eine Überproduktion  ;)  

wander-christian

Servus,

"Ich hätte gern Traudl's Bergkalender"

Grüße,
Christian

Reinhard

Und das Los hat schon wieder zugeschlagen:

Traudls Bergkalender erhält:

Herbert U. Martina Aleiter aus Ramerberg - die beiden haben sich unter einer Person mit zwei Namen auf der roBerge-Seite von Facebook eingetragen, soweit also ok.

Herbert und/oder Martina, da wir Eure Adresse nicht haben, sendet uns diese bitte an  info@roberge.de
Datenschutz wird wie gehabt eingehalten.

Alle anderen nicht verzagen: Es folgen noch drei weitere Bergkalender!