Dummy

Autor Thema: Steinerne Rinne  (Gelesen 985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline agimario

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 1
Steinerne Rinne
« am: 21.05.2012, 16:03 »
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Frau und ich möchten dieses Jahr von Der Griesener Alm zum Stripsenjochhaus, dort eine Übernachtung machen und am nächsten Tag durch die Steinerne Rinne.
Den Rückweg möchten wir gerne übers kleine Törl machen, was laut der Wanderkarten eigentlich machbar sein sollte. Jetzt habe ich aber in verschiedenen Tourenbeschreibungen gelesen, daß der Übergang übers kleine Törl nicht Ohne sein soll ??? Also wir haben schon einige Bergtouren hinter uns, sind also entsprechend trittsicher, sind aber jetzt ein bißchen verunsichert. Weiß jemand genaueres und kann uns ein paar Tipps geben, auch bezüglich der Zeit die wir dafür einplanen müssen?

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.05.2012, 16:03 »