Suche Moser Bike Guide 1
 



Suche Moser Bike Guide 1

Begonnen von jule_worldwide, 18.12.2006, 21:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jule_worldwide

Wer von euch hat den Moser Bike Guide 1 übrig? Vielleicht seid ihr ja schon alle Touren abgefahren....
Bin sehr an Kauf interessiert und würde mich über die ein oder andere Info freuen!

Bis dann,
Jule

Miche

Hallo,

probiers mal bei Amazon, die verkaufen auch gebrauchte oder warte bis März 2007, dann gibts eine neue Auflage.

Miche

sachranger

Zitat von: Miche am 21.12.2006, 07:57
... oder warte bis März 2007, dann gibts eine neue Auflage ...

den moser bike guide 1 gibts immer noch nicht, oder? hat einer ne ahnung? oder gibt es für das gebiet - vor allem wendelstein, schliersee, tegernsee - eine echt gute alternative?

die moserführer sind von der handhabung her ja schon perfekt und ihr geld echt wert ...