Ü 60 Tour schon diesen Mittwoch?

Begonnen von Chtransalp10, 12.12.2021, 18:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chtransalp10

Mir ist klar, dass der offizielle Ü 60 Tour-Termin erst am 22.12. ist. ABER: das ist für einige ein ganz ungünstiger Termin - auch für mich...
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Ü 60er ( natürlich auch jüngere...) finden, die schon diesen Mittwoch, also am 15.12. Zeit und Lust auf eine Tour in netter Gesellschaft haben. Ideen und Ziele habe ich einige im Kopf, für Wanderer/ Schneeschuhgeher/Spaziergeher... Aber bevor ich die verrate, möchte ich doch wissen, ob jemand Interesse hat, noch eine letzte Tour vor Weihnachten gemeinsam zu gehen.
Bitte bald hier oder per PN antworten, es ist ja nicht mehr sooo viel Zeit...


Wim43

Für eine vorweihnachtliche Ü60 Runde hätte ich schon Zeit und Lust. Kann mir gut vorstellen, dass Chtransalp10 da ein paar interessante Ideen vorweisen kann.
Bin also gerne auch schon diesen Mittwoch dabei. Danke für die Initiative #danke1#!

Ciao
Wim43

Chtransalp10

Nachdem die Teilnehmerzahl sehr, sehr überschaubar ist, werden wir "privat" unterwegs sein. Einer offiziellen Ü 60 Tour nächsten Mittwoch, wie geplant, am 22.12. steht also gar nichts im Wege....

Eine gute Zeit euch allen!