Wasserfälle des Hachelbachs am 17.7.2021 (Mangfallgebirge)
 

       

Wasserfälle des Hachelbachs am 17.7.2021 (Mangfallgebirge)

Begonnen von Bergautist, 19.07.2021, 19:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergautist

Auch bei Dauerregen lassen sich nette Unternehmungen durchführen. Zusammen mit zwei weiteren Aiblingern ging es diesmal zu den Wasserfällen im Josefsthal bei Neuhaus am Schliersee. Von den Unwettern anderswo war am Hachelbach noch nichts zu spüren. Trotzdem hatten sich zahlreiche Regenfotografen eingefunden. Parkprobleme hatten wir übrigens keine! ;)

Was sich diesmal wieder gezeigt hat: Goretex in Schuhen ist bei Regen absolut ungeeignet. Nasse Füße waren das Ergebnis der weniger als 1stündigen Wanderung. Und die Schuhe brauchten mal wieder fast 3 Tage zum trocknen!