MR 401: Das Hoppelpoppel Rätsel - Seite 7
 

       

Die letzten Gewinner

424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

MR 401: Das Hoppelpoppel Rätsel

Begonnen von Kalapatar, 09.07.2021, 19:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elsie

Vielen Dank  #danke1# für die schöne Tasse, die schon gleich an meinen Rucksack gehängt wurde und jetzt in der Schweiz für roberge Werbung macht.  :laugh:  #mountain#

Maiwanderer

Buch und Tasse sind gestern angekommen.

Vielen herzlichen Dank nochmal an Kalapatar für diesen Bonusgewinn - die Tasse ist der totale Hammer  #kaffee1#

Auch ein  #danke1# an den Rother Bergverlag für die Spende des Buches: sind tolle Touren drin, für mich noch viel Unbekanntes  #mountain# #sonne1#

elsie

Heute durfte ich bei meiner Rückkehr aus den Schweizer  #mountain# #mountain# #mountain# das schöne Rother Buch in Empfang nehmen. Vielen Dank!!  #danke1#
Euch allen noch eine schöne sonnige Sommerzeit!  #sonne6#