... also die paar Wochen bis wir alle 2x geimpft sind sollten wir noch durchhalten. ...
[...]
Tja, im Frühsommer war ich tatsächlich so "pessimistisch" zu glauben, dass es (bei mir) bis zur Eröffnung des Christkindlmarkts dauern könnte...
Aber dann kam bald die Zeit, in der v.a. in Bayern einiges an (wertvollen) Impfstoff vernichtet werden muss(te) - und es ging nun doch schneller...
Nun, inzwischen - zur "traumhaften" Eröffnung der Wies'n (dem Rosenheimer Herbstfest)

mit all den "positiven Reise-Rückkehrern" - bin auch ich "3G", also inkl. der Wartezeit nach der zweiten Spritze, "gesetzlich gültig geimpft".
Außer dem Spüren der Einstichstelle (Biontech/Pfizer) gab es bisher keinerlei sogenannter "Nebenwirkungen" - nur geht mir der "Maulkorb" nun noch einiges stärker "auf den Zeiger"...
Daher hatte ich in Anbetracht des feuchten Spätsommer-Wetters verg. MI-Abend im Rahmen eines (E)Bike&Hike's mein ganz pers. "O'zapft is" drob'n in de

:
Und was kommt jetzt:
Nicht nur, dass auch ich bald in den Sommer-Urlaub "darf"... - auch warte ich jetzt auf "die Aktivierung des eingespritzten Chips" und "die Fernsteuerung durch künstliche Intelligenz"...
Na dann mal "prost"