Dummy

Autor Thema: Langlauf Winklmoosalm am 15.2. (Chiemgauer Alpen)  (Gelesen 224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline abi

  • roBergler
  • Beiträge: 214
  • Geschlecht: Männlich
Nachdem die Loipenauswahl im Vergleich zu letzter Woche nicht größer wurde, gings heute nochmal nach Reit im Winkl (Parkplatz Entleiten mit 4€ für 4 Stunden).

Von dort lief ich kurz über die Sonnen-Loipe zur Chiemgau-Loipe und auf dieser entlang der Schwarzlofer nach Seegatterl. Dann über die Aufstiegsloipe hoch zur Winklmoosalm. Auf der Winklmoosalm lief ich die Grenzland-Loipe und die "Skating Winklmoos"-Loipe und dann wieder nach Reit im Winkl zurück.

Die Sonnen-Loipe war heute sehr schlecht zu fahren und völlig vereist. Die Chiemgauloipe entlang der Schwarzlofer war überwiegend gut. Die Aufstiegsloipe war in der früh etwas eisig und sehr hart, aber bis ich zur Abfahrt kam, weichte sie etwas auf und war damit gut zu fahren. Die Loipen auf der Winklmoosalm waren bis Mittag top, wurden dann aber langsam weich.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 15.02.2020, 19:55 »