Hochalm

Salvenritt
Klicke auf das Bild für eine Großansicht.

"Es gibt wohl bessere Möglichkeiten, die Hohe Salve im Brixental dezembers auszureizen... Aber spontaner Irrsinn erfordert spontane Leidensfähigkeit. Obwohl - sooo kalt war's ja gar nicht: Spezielle Wärme abgebende Einlagesohlen hielten bis zumindest 1200 m ü. A. den Zehenfrost in Schach. Darüber jedoch half nur noch Bewegung, Bewegung, Bewegung - und für die Nachwelt so tun, als wär' eh nix gewesen - etwa in Form dieser Zeilen. ;o)"


Details
Erstellt Mi, 16. Mär 2016, 18:35
Breite × Höhe 300 × 400
Dateigröße 24 KB
Dateiname salve_marco.jpg
Schlüsselwörter Mountainbike
Ansichten 428
Bewertung 2 (1 Stimme) (Gewichteter Durchschnitt: 2.39)
Fotograf Marco (MM)
Kommentare : Keine
Aeva Media 1.5 © noisen / smf-media / Update to 1.5 by SF Webdesign