Suchergebnisse für: Kelchsau

Suchreihenfolge
#1
#2
#3
Skitour / Tristkopf (Kelchsau)
09.03.2008, 20:34 von marathon
#4
Bergtouren / Torhelm Anfang Juli
17.08.2018, 15:53 von torres
...... ,  Anfang Juli bin ich nach Kelchsau gefahren und vom Parkplatz vor der Mautstrasse  ............  Mitte des Langen Grundes, Blick zurueck Richtung Kelchsau. Hinten sieht man noch ein Stueck vom Wilden  ......
......  und Schwaigberghorn - Dauerbrenner zwischen der Kelchsau und Wildschönau aktualisiert, da sie nicht mehr  ......
#6
Skitour / Schwaigberghorn am 10.02.2013
11.02.2013, 22:53 von Traudl
......  in den Kitzbühlern. Zwar hat die Gegend um Kelchsau letzte Woche nicht so viel Neuschnee abbekommen  ............  von der Wildschönau starteten wir in Kelchsau, kurz nach dem Fuchswirt, den Sommerweg anfangs  ......
#7
Mountainbike / Schafsiedl, 20.10.14
22.10.2014, 20:29 von Martl
......  machen  Start am PP Wegscheid im Kurzen Grund (Kelchsau). Über die Neue Bamberger Hütte und die 3  ......
......  es sich aber durchaus auch im Sommer lohnt die Kelchsau aufzusuchen. mit dem MTB wär's natürlich ideal.  ......
#9
Skitour / Langer Grund
03.02.2008, 21:28 von Reinhard
......  zu erkennen, dass die Unteren Hänge oberhalb der Kelchsau, also Lodron & Co., schon größtenteils  ............  waren.  Touren-Kurzbeschreibung: Hopfgarten - Kelchsau - Langer Grund - Erlahütte. Nach der Erlahütte 15  ......
......  der Kitzbüheler Alpen  Die idyllische Kelchsau gilt schon lange als Geheimtipp für alle Freunde  ......
......  vorhergesagt !? Also Fahrt über Wörgl in die Kelchsau und hinein in den Kurzen Grund ( 4 .- Euro ) zum  ......
#12
Skitour / Re: Verhältnisse Kelchsau
18.12.2011, 23:43 von Reinhard
......   am Samstag war ich ca. um 9 Uhr in der Früh in Kelchsau. Da war noch alles grün, es begann aber gerade zu  ......
#13
Skitour / Verhältnisse Kitzbüheler
19.02.2006, 19:15 von Reinhard
......  (Aufstieg ab Wegscheid/Kelchsau):  Sehr leichter Pulverschnee im unteren  ......
#14
Bergtouren / Weihnachtsfamilientour
22.12.2008, 23:47 von Haemorider
...... . Habe mir für dieses Jahr den Langen Grund (Kelchsau) ausgespäht. Habt Ihr Ahnung, ob man dort schön " ......
...... ://www.tourenwelt.at/images/karte/Skitourenkarte_Kelchsau_langer_Grund_- ......
......  zusammen mit dem Ernst schöne Skitour aus der Kelchsau auf den Steinbergstein.  Bedingungen: Föhniger  ............  Wind am Grat. Herrliche Fernsicht über die Kelchsau, die Windau bis zu den Bayerischen Alpen jenseits  ......
#17
Sonstiges / Re: Wasser
19.07.2021, 15:00 von MANAL
......  der erwähnten weggerissenen Brücke in Kelchsau werden hier auch Muren im Kaisergebirge erwähnt.  ......
#18
......  jahrhundertealte Häusergruppe um den Fuchswirt in Kelchsau überrascht mit bodenständiger tirolerischer  ......
......  einen halben km weiter über die Straße bis zur Kelchsauer Straße*. Mit dem Lift ab Kelchsau erreichbar,  ......
......  Grund, man kommt von Wörgl/Hopfgarten in die Kelchsau. Die Straße ist Mautpflichtig, aber wer mit dem  ......
#21
Skitour / Kitzbühler / Sahara-Sand
21.02.2004, 15:17 von Reinhard
......  wollte heute auf den Ramkarkopf ab Kelchsau steigen. Mußte allerdings auf halber Strecke  ............  an der Farbe usw. erfolgt! Alle Autos mußten im Kelchsau-Tal das Licht einschalten. ......
#22
......  und heftige Schauer sehen (in der hinteren Kelchsau, hinteren Windau, Wörgl) aber in der Ortschaft  ......
#23
Skitour / Re: Wer war Wo? (2009-03)
23.03.2009, 20:56 von Hawkeye
......  Erwärmung beachtet  Sonstiges: Die Strasse von Kelchsau in den kurzen Grund ist dünn, aber ausreichend  ......
#24
Bergtouren / Almwanderung Lodron
24.08.2015, 08:02 von elli pirelli
......  Wochen bin ich ihn die "KAT-Walk Tour" aus der Kelchsau heraus rauf und auf der Windauer Seite wieder  ............ , man benötigt zwei Fahrzeuge, eines in die Kelchsau, und eines am Steinberghaus raus aus der Windau.   ......
......  von: elli pirelli am 05.12.2013, 20:25... Kelchsau, kurzer Grund, unterhalb der Mittereggalm am  ......
......  zum Feldalphorn. Das kann man ja auch von der Kelchsau aus mit ebenfalls steilem Schlussaufstieg  ......
......  ist eher westalpin verbreitet, kommt also in der Kelchsau tendenziell eher nicht vor.  Servus,  ......
#28
......  ging's in den Kurzen Grund der Kelchsau um auf die Stanglhöhe, einen eher unbekannteren  ......
#29
......  gar so schön war heute gleich noch einmal in die Kelchsau, aber diesmal in den Langen Grund. Wenn die  ............  --> Ausgangspunkt: Erla-brenn-Hütte (Kelchsau, Langer Grund) --> Höhenmeter: ca. 1200 Hm -->  ............  wäre es gewesen bis kurz vor die Brücke über die Kelchsauer Ache zu gehen und dort denn links abzweigenden  ......
#30
......  der Kitzbüheler Alpen  Die idyllische Kelchsau gilt schon lange als Geheimtipp für alle Freunde  ......