roBerge.de

Forum => Dies und das => Buch / Media => Thema gestartet von: Reinhard am 07.05.2019, 23:18

Titel: Bergwandern mit Hund
Beitrag von: Reinhard am 07.05.2019, 23:18
(https://www.roberge.de/bibliothek/archiv/0524/bblthk0524_foto_00.jpg)

Wasser, Weidevieh und Wild, das sind die drei großen „Ws“, um die es in dem Wanderführer “Bergwandern mit Hund” geht. Weitere umfangreiche Tipps befassen sich mit der speziellen Tourenplanung, Vorsichtsmaßnahmen beim Wandern mit Hund, Ausrüstung, rechtliche Aspekte, die richtige Ernährung und Ausrüstung des Hundes. Im Hauptteil werden in dem Buch 40 hundefreundliche Bergtouren in Österreich vorgestellt.

Weitere Informationen zum Buch: klick (https://www.roberge.de/buch.php?id=524)

Der Verlag Anton Pustet  (https://www.pustet.at/) hat uns freundlicherweise ein Exemplar dieses Wanderführers zur Verfügung gestellt. Wer an diesem Band Interessiert hat, postet dies bitte als Antwort auf diesen Beitrag. Bei mehreren Antworten entscheidet das Los.

 #hund6#
Titel: Re.: Bergwandern mit Hund
Beitrag von: maisalm am 08.05.2019, 13:32
 #hallo#
Also mir würde das Buch gut gefallen.
Ich nehme unseren Hund sehr selten mit und freue mich über jede Anregung
Gruß maisalm
Titel: Re.: Bergwandern mit Hund
Beitrag von: elli pirelli am 08.05.2019, 19:58
Für uns wäre das sicher ein sehr interessantes Buch   ;)
 #hund6# #hund6#

lg
elli und ihre beiden Fellnase
Titel: Re.: Bergwandern mit Hund
Beitrag von: schorsche am 08.05.2019, 20:48
Würde mich über dieses Buch sehr freuen. Wäre sicher ein sehr interessantes Buch.

Dere
schorsche
Titel: Re.: Bergwandern mit Hund
Beitrag von: Reinhard am 09.07.2019, 13:03
Fast wäre diese Verlosung untergegangen. Nun ist sie erfolgt, und als glücklicher Gewinner wurde Elli Pirelli gezogen. Elli Pirelli, bitte teile uns mit, wohin das Buch gesandt werden soll!

 #glueckwunsch#
Titel: Re.: Bergwandern mit Hund
Beitrag von: elli pirelli am 10.07.2019, 17:20
Mega 👍👍😍
Wir freuen uns riesig, vielen lieben Dank
 #danke1#
Titel: Re.: Bergwandern mit Hund
Beitrag von: wastl am 10.07.2019, 18:37
Bärli schaut ins Loisachtal im Hintergrund die Benediktenwand.