roBerge.de

Forum => Highlights => Wer war wo? => Thema gestartet von: Kalapatar am 03.06.2018, 17:05

Titel: Schon wieder Segways auf der Tregler Alm
Beitrag von: Kalapatar am 03.06.2018, 17:05
Hallo

Bin heute Vormittag mal wieder von Bad Feilnbach zur Tregler Alm hoch. Im Wald ist es nicht so heiß. Gestern war hier ein Almlauf vom Bad Feilnbacher Zentrum aus hoch; man hat mir erzählt, dass der Sieger so um die 25 Minuten gebraucht hat – na, da war ich heute definitiv langsamer  #ohnemich#. Oben habe ich schon wieder Segways gesehen. #nocomment# Das scheint jetzt eine begehrte Route zu werden. Im Übrigen hat man jetzt den Eingang der Hütte neu gemacht: Rechts und links der Tür stehen 2 neue, gemütliche Sitzgelegenheiten. Habe auch die ersten Orchideen dieses Jahr gefunden.

Viele Grüße, KaPa