roBerge.de

Forum => Events => Dies und das => Themenwandern / Kurse => Thema gestartet von: rB-Infothek am 30.05.2018, 19:42

Titel: Feierabendtour zu den Orchideenwiesen von Andechs
Beitrag von: rB-Infothek am 30.05.2018, 19:42
Es gibt ja doch ein paar Robergler, die in oder bei München wohnen. Die Ausflugsziele Ammersee, Starnberger See oder den Biergarten von Andechs im Fünf-Seen-Land südwestlich von München kennt jeder von ihnen. Aber wer weiß schon, welch botanische "Schatzkasterl" sich dort verstecken?

Deshalb werden von steinundkraut.de (http://www.steinundkraut.de) zwei interessante Termine angeboten, um diese schönen Pflanzen zu entdecken und kennen zu lernen. Damit auch die Berufstätigen teilnehmen können, wurde der Beginn jeweils auf 18 Uhr festgelegt.

mehr Info:
http://www.steinundkraut.de/vortrag.php (http://www.steinundkraut.de/vortrag.php)
Titel: Re: Feierabendtour zu den Orchideenwiesen von Andechs
Beitrag von: rB-Infothek am 01.06.2018, 14:29
Ergänzung:

Es werden nicht zwei, sondern drei Termine angeboten!
20.6.2018 (Mi), 21.6.2018 (Do), 26.6.2018 (Di)

Info (http://www.steinundkraut.de/vortrag.php)

 #desnemma#