roBerge.de

Forum => Highlights => Wer war wo? => Thema gestartet von: sundance am So, 20. Mai 2018, 19:40

Titel: Gipfelbuch Hochsalwand
Beitrag von: sundance am So, 20. Mai 2018, 19:40
Liebe roBergler,

kann mir bitte jemand beantworten, ob es auf der Hochsalwand ein Gipfelbuch gibt? Egal ob in Sechzger- oder Bayerntüte.
Danke!
Titel: Re: Gipfelbuch Hochsalwand
Beitrag von: geroldh am So, 20. Mai 2018, 19:55
Servus sundance,

ja, auf der Hochsalwand gibt es ein GB, habe mich dort erst vor wenigen Wochen eingetragen...  ;D
(die Tüten sind mir übrigends wurscht, hauptsache sie sind dicht...)
I.d.R. gibt es bei jedem "bekreuzten" Gipfel ein GB - und bei so manchem mit Stoamandl...

Eine etwas ungewöhnliche Anfrage von dir ans Forum - da frage ich mich, ob du etwa deine Touren nach GB-Verfügbarkeit aussuchst...?  #hihi#
Titel: Re: Gipfelbuch Hochsalwand
Beitrag von: sundance am So, 20. Mai 2018, 20:06
Danke für die prompte Antwort! Jetzt weiß ich, dass ich die Plastiktüte vom Club ned umsonst raufschlepp  ;)

Nein, es geht mir nur um eine private Sache, die ich mit dem Gipfel verbinde. Und da ich eher mehr unbegipfelbuchte Gipfel samt Kreuz hier in der Gegend  kenne, hab ich mal nachgefragt. Merci!
Titel: Re: Gipfelbuch Hochsalwand
Beitrag von: StefanMuc am So, 20. Mai 2018, 23:16
Servus,
gestern früh war noch eins dort :)

Stefan

Liebe roBergler,

kann mir bitte jemand beantworten, ob es auf der Hochsalwand ein Gipfelbuch gibt? Egal ob in Sechzger- oder Bayerntüte.
Danke!