roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: Reinhard am 04.09.2005, 23:42

Titel: roBerge-Fotoshow - Qualitätssteigerung
Beitrag von: Reinhard am 04.09.2005, 23:42
In den nächsten Tagen werden wir damit beginnen, unsere roberge-Fotoshow zu "bereinigen".

Wir waren bis heute froh um jedes Foto, das wir von Euch erhielten. Insbesondere aber auch, als wir die Fotoshow neu aufbauten. Auch heute noch sind wir denjenigen sehr dankbar, die uns seinerzeit beim Aufbau unterstützt hatten. Inzwischen können wir uns um eine stattliche Anzahl von Fotos freuen. Mit vielen guten und auch weniger guten Fotos.

Um die Qualität der roBerge-Fotoshow zu erhöhen, werden wir einen Teil der Fotos entfernen. Dies können alte wie auch neu eingestellte Fotos sein. Dabei gehen wir rein nach folgenden Gesichtspunkten vor:
Bildschärfe - Bildrauschen - Bildaufbau - Aussage - Bezug zu den Bergen usw.
Wer das jeweilige Foto erstellt hat, das spielt dabei natürlich keine Rolle.
Diese Kriterien sind auch ab sofort bei der Neueinstellung relevant.

Wir hoffen, dass diese Änderung von niemanden persönlich aufgefasst wird und wünschen uns, dass die Qualitätssteigerung auch bei Euch gut angenommen wird!

Über Verbesserungsvorschläge etc. würden wir uns wie immer sehr freuen!
Und natürlich auch über neue Fotos!