roBerge.de

Forum => Events => Dies und das => Vorträge => Thema gestartet von: Reinhard am 08.10.2016, 11:26

Titel: Myanmar-Vortrag am 3.2.2017
Beitrag von: Reinhard am 08.10.2016, 11:26
Der Bergbund Rosenheim hat Margit und Holger Hiller gebeten, ihren Diavortrag über Myanmar nochmals in Rosenheim zu halten.

Die beiden, den roBerglern bestens bekannt von ihrer Webseite steinundkraut.de (http://www.steinundkraut.de), sind dieser Bitte gerne nachgekommen. Er findet am 3.2.2017 statt. Alle, die den Vortrag noch nicht kennen, sollten sich den Termin schon mal vormerken.
Ort: Happinger Hof, Rosenheim.
Und wie immer: Eintritt frei …

(https://www.roberge.de/index.php?action=dlattach;topic=5511.0;attach=25156;image)

(https://www.roberge.de/index.php?action=dlattach;topic=5511.0;attach=25155;image)
Titel: Re: Myanmar-Vortrag am 3.2.2017
Beitrag von: Reinhard am 26.01.2017, 23:27
Heute wollen wir nochmals an den Vortrag von Margit und Holger Hiller (www.steinundkraut.de (http://www.steinundkraut.de)) erinnern. Die beiden zeigen Bilder und erzählen Geschichten über Myanmar, das frühere Burma. Übrigens eine schöne Gelegenheit der roBergler, sich untereinander auch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. “alte Gesichter” wieder einmal zu treffen.

Info:
Datum und Ort sind ja bereits bekannt: kommender Freitag, 3. Februar 2017
Rosenheim, Happinger Hof
Die Uhrzeit hatten wir Euch bisher vorenthalten: 19:30 Uhr.
Adresse für’s Navi: Happinger Str. 23, 83026 Rosenheim

Der Eintritt ist frei!