roBerge.de

Forum => Touren => Klettern => Thema gestartet von: kletterdilettant am 04.09.2016, 08:54

Titel: die woche vom 05-10 mal nach flintsbach??
Beitrag von: kletterdilettant am 04.09.2016, 08:54
ciao ihr felstanzer, climbing-monkeys und schwerkrafts-negierer,

ich werde diese woche mal gemütlich in nen klettergarten gehen...wahrscheinlich flintsbach oder am biber...auch wahrscheinlich am mittwoch später nachmittag, früher abend...geh mit ner freundin und wenn da wer auch n bisschen spielen mag aber keinen partner hat, kann man sich da gern anschliessen...ich seh das im klettergarten unstressig...the more the merry....irgendwer muss ja die blöden sprüche von unten abfeuern und zumindest mich überfordert sichern UND blöd daherreden  ;)

ich kletter so 5, 6- aber das kann ja jeder machen wie gewünscht.

cheerio
der dilettant

and as always:  #schnee# PRAY FOR SNOW #schnee#