roBerge.de

Forum => Highlights => Natur => Thema gestartet von: Reinhard am 04.06.2005, 09:32

Titel: Auerhahn
Beitrag von: Reinhard am 04.06.2005, 09:32
Ergänzend zu Euren Erfahrungen im Board Bergfotografie (http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=693.0)  mit dem Auerhahn nahe der Kräuterweise hier ein Leserbrief, den wir heute (4.6.05) in unserer Tageszeitung gefunden haben.
[sub](Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Oberbayerischen Volksblattes)[/sub]
Titel: Re: Auerhahn
Beitrag von: AbseitsAufwärts am 22.08.2005, 12:33
Einen Auerhahn hab ich vor kurzem am Weitlahner Kopf/Nordhang gesehen. Aggressiv war der aber nicht  :)
Titel: Re: Auerhahn
Beitrag von: Rene6768 am 26.04.2010, 18:45
Dieses schöne "Mistvieh" hielt uns an der Maiwand wegen eines verlorenen Pullovers auf der Flucht in Schacht  #vorsicht# Er war recht aggressiv