roBerge.de

Forum => Touren => Bergtouren => Thema gestartet von: Reinhard am 29.06.2016, 00:13

Titel: Neue Tour - neues Feature!
Beitrag von: Reinhard am 29.06.2016, 00:13
Heute stellen wir Euch eine neue, interessante Tourenbeschreibung vor.

Von einem der Rosenheimer Hausberge, dem Heuberg, gibt es ja schon viele Beschreibungen von diversen Ausgangspunkten auf diverse Ziele (der Heuberg hat ja vier Gipfel!)

GeroldH aus Rosenheim ist begeisterter Heuberg-Fan. Er hat für uns jetzt die umfangreiche Tour Nr. 1010 geschrieben, die alle vier Gipfel dieses zum Ziel hat. Der Titel lautet dementsprechend:

Heuberg ab Nußdorf - Tages-Rundtour mit Möglichkeit als „4-Gipfel-Tour" (http://www.roberge.de/tour.php?id=1010)

Aber diese ausführliche Tour ist noch nicht alles: Sie enthält erstmal ein neues Feature. Peakfinder ist sicher vielen unter Euch ein Begriff. Im unteren Bereich der Tourenbeschreibung findet Ihr in dem Block "Galerie" ab sofort ein 360-Grad-Gipfelpanorama, welches direkt zu dieser  Partnerseite von roBerge.de verlinkt.

Probiert es einfach mal aus. Immer, wenn eine neue Tour erstellt wird, wird es auch ein entsprechendes Gipfelpanorama geben. Aber auch bestehende Touren wollen wir nach und nach mit den Panoramen ergänzen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die beiden Hauptakteure:
Franky (http://www.roberge.de/index.php?action=profile;u=3137) für die Bearbeitung unserer Touren-Software und GeroldH (http://www.roberge.de/index.php?action=profile;u=2932), den Touren-Lieferant.

 #dankeschoen#