roBerge.de

Forum => Dies und das => Kontaktbörse => Thema gestartet von: Natur pur am 09.02.2016, 12:18

Titel: Suche eine sportliche, unkomplizierte und etwas verrückte Freizeitkameradin
Beitrag von: Natur pur am 09.02.2016, 12:18
....du bist ca. +/- 50 Jahre, gehst leidenschaftlich gerne Bergwandern (Alpenüberquerung,
Via Alpina, Jakobsweg u.ä.) Heilkräuter interessieren dich sehr (z.B. gemeinsam Sammeln, Verarbeiten, Kräuterstammtisch u.s.w.) auch spontan sich mal kurz zu treffen ist für dich kein Problem.
Du bist Frühaufsteherin, liebst den Tau auf den Wiesen, wenn du dann noch eine gute Portion an verrücktem Touch besitzt, können wir ein fröhliches, natürliches Team bilden.
Das waren jetzt nur kurz auch meine Hauptinteressen, Kunst und Kultur schließen sich dem gleich an,und wenn sichs trifft, gemeinsam in den Urlaub oder gemeinsam einen Kurs besuchen wäre ich auch nicht abgeneigt u.ä.m.
Alles Weitere persönlich. Ich bin schon neugierig auf dich und was dich so alles inspiriert.
Wäre schön, wenn du in der Nähe von Rosenheim/Bad Aibling wohnst.

Jetzt freu ich mich auf deine Nachricht und ein baldiges Kennenlernen.
Herzliche Grüße,
Roswitha