roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: Reinhard am 20.08.2003, 09:29

Titel: Wolpertinger Shop geschlossen
Beitrag von: Reinhard am 20.08.2003, 09:29
Nachdem die letzten Wolpertinger-Artikel verkauft wurde, haben wir den Wolpertinger-Shop geschlossen. Schade, denn es waren recht nette Artikel dabei. Wir werden mit dem Münchner Autor Alfons Schweiggert bei passender Gelegenheit reden, vielleicht gibt es ja doch noch Material ....
Titel: Re:Wolpertinger Shop geschlossen
Beitrag von: Fucky am 14.09.2003, 12:49
Gibt es irgend eine möglichkeit an die drei Bücher "Und es gibt sie doch!", "Alles über den Wolpertinger" und "Auf zur Wolpertingerjagt" noch heranzukommen?
Wen ja kann mir jemand helfen, wo ich sie bekommen könnte?
Danke
Flo
Titel: Re:Wolpertinger Shop geschlossen
Beitrag von: wolpi am 20.10.2003, 19:50
Hallo Büchersucher,

Vergriffene Bücher findet man im Zentralverzeichnis Antiquarischer Bücher (www.zvab.de).
Hier gibt es nicht mehr Aufgelegte Bildbände oder Tourenführer.

Viel Glück beim Stöbern

Wolpi