roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: Traudl am 31.12.2004, 21:26

Titel: Sylvester-Rätsel für Reinhard
Beitrag von: Traudl am 31.12.2004, 21:26
Hallo Reinhard,
nachdem Du Dir ja schon viele Rätsel für uns einfallen hast lassen, ist hier zur Abwechslung mal eins für Dich persönlich. :D
Da Du ja nicht so viel Übung im Rätselraten hast (wie ich  ;) ) und es vermutl. das Erste für Dich ist, habe ich es Dir auch ganz leicht gemacht.
Frage:
Bei unserer heutigen Bergtour ist uns dieser Gipfelbucheintrag aufgefallen.
Auf welchem Berg und wann entstand dieser Eintrag von Dir ?


Viel Spaß beim Raten u. viele Grüße
Traudl

P.S.
Da dies für Dich quasi ein Jubiläumsrätsel ist, gibt's leider keinen Preis.  :'(
Titel: Re: Sylvester-Rätsel für Reinhard
Beitrag von: huhu am 03.01.2005, 17:37
Ich vermute Traudl, du musst einen Preis aussetzen, sonst errät ers nicht...

 :D :D :D

Netter Einfall !
Titel: Re: Sylvester-Rätsel für Reinhard
Beitrag von: Reinhard am 03.01.2005, 17:44
Ganz klar - das Zunterköpfl ...
Hatte es der Traudl auch gleich per persönlicher Nachricht mitgeteilt.
Habe auch nachträglich einen tollen Preis ausgelobt und diesen mir selbst überreicht ... ;) ;)
Gruss
Reinhard
Titel: Re: Sylvester-Rätsel für Reinhard
Beitrag von: Traudl am 03.01.2005, 20:01
Reinhard hat natürlich Recht, der Eintrag ist vom 11.12.04 - gesehen im Gipfelbuch vom Zunterköpfl.

Übrigens, eine schöne, einsame Tour auf einen aussichtsreichen Gipfel. Auch mit Schneeschuhen, Ski oder im Sommer mit Bike machbar.
Danke an das roBerge-Team für den tollen Tipp ! :-*

Viele Grüße
Traudl

P.S.
Das mit dem Preis holen wir nach – dann gibt’s ein schwierigeres Rätsel  ;)