roBerge.de

Forum => Dies und das => Karten/GPS => Thema gestartet von: MarkusGMuc am 29.07.2013, 20:58

Titel: GPS - Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole für Garmin
Beitrag von: MarkusGMuc am 29.07.2013, 20:58
Das Etrex 20 und Etrex 30 sowie eine Reihe anderer Geräte von Garmin unterstützen Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole.
Zur Vereinfachung der Wegführung habe ich für den Wegverlauf an Kreuzungen und Einmündungen ein entsprechendes Symbolset zusammengestellt (alles eigene Icons). Es besteht aus 10 einzelne Grafiken für das GPS sowie dazu korrespondierende 10 Grafiken für BaseCamp. Die Wegpunkte die am PC eingetragen wurden, erscheinen auch auf dem GPS mit dem zugewiesenen Symbol.

Download : Garmin-Symbole.zip (http://www.file-upload.net/download-7898855/Garmin-Symbole.zip.html)

Installation :
Die Zip-Datei GPS.zip unter "\Garmin\CustomSymbols" auf das GPS entpacken (Interner Speicher nicht SD-Karte)
Die Zip-Datei PC.zip unter "\Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole" im Dokumentenordner entpacken.

Achja und noch das rechtliche :

Die Symbole sind von mir persönlich ohne irgendeine Vorlage erstellt worden.
Sie sind also frei von Rechten Dritter.
Ich stelle sie kostenlos zur Verfügung. Jeder darf sie kostenlos benutzen und abändern.
Eine kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet.