roBerge.de

Forum => Touren => Skitour => Thema gestartet von: daniel am 27.04.2013, 17:37

Titel: Benediktenwand am 27.04.2013
Beitrag von: daniel am 27.04.2013, 17:37
Servus,

heute starteten wir von Arzbach ins Längental mit den Radeln, bei der gleichnamigen Alm war Schluß. Nun gings mit den Tourenski weiter. Nach ereichen der Probstalm unter den Achselköpfen gings weiter zum Rotöhr Sattel und von hier hinauf zur Benediktenwand. Die Abfahrt war toll - zischender, gleichmäßiger Firn ohne sumfige Stellen. Droben hats noch gut Schnee - aber weiter drunten + im Wald werds scho langsam knapp. Das Wetter war widererwarten besser als vorhergesagt.

Mehr bei Interesse : http://www.bergheimat.net/2013/04/benewand-radl-ski.html#more (http://www.bergheimat.net/2013/04/benewand-radl-ski.html#more)


Gruß Daniel,
unterwegs mit Hias