roBerge.de

Forum => Highlights => Bergfotos => Thema gestartet von: Rumpelstielzchen am 08.11.2004, 22:15

Titel: Schön war's ..
Beitrag von: Rumpelstielzchen am 08.11.2004, 22:15
- Ein Bild aus wärmeren Zeiten!
Aufgenommen im September kurz vor der "Westlichen Hochgrubachspitze" mit Blick auf Regalpturm, -spitz und -wand. (-und unten teilweise Ich)

Michael R.
Titel: Re: Schön war's ..
Beitrag von: Traudl am 10.11.2004, 22:42
Da wars auch superschön :
ein sonniger Septembertag am Gipfelgrat des Cevedale...
Blickrichtung Südwesten Pizzo Tresero

Traudl
Titel: Re: Schön war's ..
Beitrag von: Rumpelstielzchen am 11.11.2004, 13:48
'sieht durchaus nach einem "Highlight" aus!
Bei mir war diese Tour/Kraxelei über die Westliche- Östliche Hochgrubachspitze und dann den Gratübergang zur Ackerlspitz immerhin ein "Highlight". - 'hab's das ganze Jahr nicht geschafft, über 23xx Meter zu kommen! (Da der Berg "aus" war, nicht weil ich vorher schlappgemacht hab')

Michael R.
Titel: Re: Schön war's ..
Beitrag von: Hannes am 11.11.2004, 20:49
Bei mir war's auch schön.... :D
im Herbst an der Tschengsler Hochwand im Ortlergebiet..mit einem prächtigen Gipfelblick auf die Weißkugel (500er Tele  ;D)

Grüße Hannes

P.S. Der nächste Sommer kommt bestimmt  ;)