roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: ehemaliges Mitglied am 04.01.2013, 17:24

Titel: Für Bergfreunde, die ausgefallene Dinge lieben ...
Beitrag von: ehemaliges Mitglied am 04.01.2013, 17:24
... gibt es jetzt Haushaltsmesser der besonderen Art: http://www.panoramaknife.ch/index.php?id=34 (http://www.panoramaknife.ch/index.php?id=34)

 ;D ;D ;D
Titel: Re: Für Bergfreunde, die ausgefallene Dinge lieben ...
Beitrag von: indian_summer am 04.01.2013, 23:54
Man muß nur auf die richtige Idee kommen  ;D

Aber ob sich so ein Messer im Alltag bewährt?  ;)
Titel: Re: Für Bergfreunde, die ausgefallene Dinge lieben ...
Beitrag von: BG am 05.01.2013, 09:51
Wenn es das für das Karwendel gäbe, würde ich diese (analoge) "App" sofort kaufen!
Kein teures Smartphone mit unzureichender Akkusleistung, kein teurer Datentarif, kein Netz-Empfang in den Bergen nötig; und meine "zünftige Gipfelbrotzeit könnte ich damit auch noch zubereiten.  ;D