roBerge.de

Forum => Touren => Bergtouren => Thema gestartet von: elli pirelli am 28.10.2004, 20:33

Titel: Suche Bergbegleitung
Beitrag von: elli pirelli am 28.10.2004, 20:33
Die Berge haben mich gefesselt............

boah,.......  kann kaum genug bekommen von den Eindrücken  ;)



leider fehlt mir die nötige "Ortskenntniss" und Erfahrung um meine Bergneugier zu stillen

suche Bergerfahrene Begleitung

freu mich über jede Rückmeldung
Titel: Re: Suche Bergbegleitung
Beitrag von: Falconheart am 28.10.2004, 21:11
Servus, den ersten Schritt hast du ja schon gemacht :), hoffe das es was wird mit der Adventwanderung, schau mal in Chiemchens Hompage  (www.chiemchen.de) und, oder im Foum, bei Stammtisch auf der Bründlingalm nach, vielleicht würd dir das ja gefallen?
Vielelicht können wir ja auch so mal was gemeinsam unternehmen?
Servus bis dann mal Walter, Falconheart :D