roBerge.de

Forum => Touren => Mountainbike => Thema gestartet von: mani_g am 14.03.2012, 21:13

Titel: Schwarzenberg
Beitrag von: mani_g am 14.03.2012, 21:13
Servus RoBikler,

kann mir jemand sagen, ob die Strasse zum Schwarzenberg/Hundham evtl. schon befahrbar ist.
Früher wurde sie im Winter geräumt...

Gruaß Mani
Titel: Re: Schwarzenberg
Beitrag von: MichiRO am 15.03.2012, 18:50
Letztes Wochenede waren die Hänge Richtung Schwarzenberg eigentlich schneefrei - da müsste die Straße eigentlich auch frei sein. Ohne Gewähr - hab das nur beim vorbeifahren gesehen.
Titel: Re: Schwarzenberg
Beitrag von: MichiRO am 15.03.2012, 20:53
gerade noch auf der festplatte gefunden: Das Bild ist vom 10.03.2012
Titel: Re: Schwarzenberg
Beitrag von: mani_g am 15.03.2012, 22:16
Servus,

DANKE für die Info!

Ich bin heute übern Dandlberg und Grainbach zur Hochries-Mittelstation gefahren,
alles schneefrei und schon fast trocken!

Mani
Titel: Re: Schwarzenberg
Beitrag von: mani_g am 16.03.2012, 20:42
Servus,

also zum Schwarzenberg bis auf 2 Schneebänder (ca. 30m rüberschieben) gut zu fahren und trocken.

Straße wird anscheinend nicht mehr geräumt, schade...


Mani