roBerge.de

Forum => Highlights => Montagsrätsel => Thema gestartet von: Reinhard am 30.08.2011, 07:56

Titel: Unterstützung von Christian
Beitrag von: Reinhard am 30.08.2011, 07:56
Schon bemerkt??

Christian M. hat als Moderator eine neuen "Gehilfen" bekommen:

Eli (http://www.roberge.de/yabb/index.php?action=profile;u=687), den Ihr alle ja schon gut kennt, wird den Christian künftig bei seiner Arbeit unterstützen, den Einstand hat er ja bereits gegebenn

Vielen Dank, Eli - und natürlich auch an Christian für die bisher geleistete Arbeit!
Titel: Re: Unterstützung von Christian
Beitrag von: eli am 30.08.2011, 20:37
Schon bemerkt??
, den Einstand hat er ja bereits gegeben

Du meinst sicher den auf dem gestrigen Herbstfest im 1543 - Zelt, Reinhard!  :D
War ein feuchtfröhlicher Abend in bäriger roberge - Stammtischrunde!   8)

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit den MontagsrätslernInnen und mit Christian M. Wir sind ja eh schon gemeinsam durch dick und dünn gegangen,.... beim Aibleck!  :D

Hawedere

eli