roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: Tom am 30.12.2010, 09:59

Titel: Das Ende naht ...
Beitrag von: Tom am 30.12.2010, 09:59
Servus roBergler,

das Jahr 2010 geht dem Ende zu und ich frage mich gerade, warum ich mich seit Tagen - vom Grippevirus angeschlagen - in die Arbeit schleppe  ???

... aber egal ... 2011 wird alles besser  ;)


Ich wünsche allen ein guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns 2011 und hoffe auch weiterhin auf eine so rege Beteiligung in diesem Forum.


Gruß. Tom.



hier wäre noch ein weiterer Grund, nicht in die Arbeit zu gehen  :o
Titel: Re: Das Ende naht ...
Beitrag von: Bernhard am 30.12.2010, 13:16
Junge, Junge du kannst einen aber erschrecken :o

Ein paar Gedanken von mir, als ich die Überschrift zu deinen Beitrag gelesen habe:
- das Forum wird geschlossen...
- du hörst mit dem Bergsteigen auf...
- du bist unter die Prediger gegangen...

Das ist ja nochmal gutgegangen und deshalb wünsche ich dir gute Besserung und allen andern hier ein gutes und vorallem ein gesundes neues Jahr !

Servus
Bernhard
Titel: Re: Das Ende naht ...
Beitrag von: Phish am 30.12.2010, 16:27
ähnlich "schlimm" heute am wendelstein...

wünsche ebenfalls ein gutes und unfallfreies neues  ;D
Titel: Re: Das Ende naht ...
Beitrag von: Traudl am 30.12.2010, 19:07
hier wäre noch ein weiterer Grund, nicht in die Arbeit zu gehen  :o

..genau das hab ich mir auch gesagt und hab mir den Nebel dann lieber von oben angesehen ;D

(https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F5980646.jpg&hash=e16e6885a7fb6cf9c39a29198bcffbc2feb97253)


Auch von meiner Seite allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2011
 
und Dir, Tom, gute Besserung :)

VG
Traudl