roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: josef_k am 14.12.2010, 17:48

Titel: Krachlederne fürs iPad/iPhone
Beitrag von: josef_k am 14.12.2010, 17:48
Servus Robergler,

kennt Ihr das? Man soll jemanden was schenken, der schon alles hat.
Hier gibts was besonderes: Die Krachlederne fürs iPad oder iPhone (http://de.dawanda.com/shop/filzstueck/544334-iPad-Huellen?#shop_products).
Mein Favorit wär die Wuidara Edition (http://de.dawanda.com/product/12245066-iPad-Huelle-Krachlederne-Die-Wuidara-Edition) aus einer alten Lederhosn, brauch aber erst jemanden der mir ein iPad schenkt  :(.

Und für den Brixentaler hätt ich auch noch was gefunden  ;D:
http://de.dawanda.com/product/5962202-The-CheeseCase

Frohes Weihnachtsshopping
Sepp
Titel: Re: Krachlederne fürs iPad/iPhone
Beitrag von: Brixentaler am 14.12.2010, 18:31
Danke für den Tipp!

Obwohl ich Käse gerne mag und die "Cheese Case" witzig aussieht, würd' ich dennoch die Krachlederne bevorzugen. Ich glaube sogar, für mein nächstes Handy, im Juli, werde ich tatsächlich eine bestellen... :)

(Das ganze Thema passt aber weniger in ein Bergsteigerforum ::))
Titel: Re: Krachlederne fürs iPad/iPhone
Beitrag von: mrs.t.m am 14.12.2010, 18:32
Warum denn in die Ferne (84174 Kronwinkl) schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

In 83115 Neubeuern werden auch Lederhosen für's iPhone hergestellt:
http://www.oagwai.de/impressum.php (http://www.oagwai.de/impressum.php)