roBerge.de

Forum => Touren => Mountainbike => Thema gestartet von: fedix am 31.05.2010, 10:09

Titel: MTB Marathon Tegernsee 6.6.10
Beitrag von: fedix am 31.05.2010, 10:09
Servus,

fährt da jemand von euch mit: http://www.mtb-festival.de/mtb-marathon/ausschreibung/ ?
Ich werde mich auf der B schinden. Mittreter/-leider wären nicht schlecht.

Fragen? fragen!


Fedix
Titel: Re: MTB Marathon Tegernsee 6.6.10
Beitrag von: Vmagnat am 31.05.2010, 13:01
Servus,

fährt da jemand von euch mit: [url]http://www.mtb-festival.de/mtb-marathon/ausschreibung/[/url] ?
Ich werde mich auf der B schinden. Mittreter/-leider wären nicht schlecht.

Fragen? fragen!


Fedix


Ich fahr da nicht mit aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Wege so aufgeweicht und nass und dreckig sind.... Dazu hat er über Nach auf etwa 1200 m runtergeschneit. Wenn das Wetter so weitermacht wirst für Dich und Dei Radl an Dampfstrahler brauchen, ach ja an der OMV Tanke in Irschenberg ist der Strahler auch am Woende in Betrieb.
Titel: Re: MTB Marathon Tegernsee 6.6.10
Beitrag von: wastl am 31.05.2010, 15:02
servus
kannst auch noch ein paar Brettl an machen an dei MTB, dann konnst abkürzen, bei der Schneelage.
gruß wastl
Titel: Re: MTB Marathon Tegernsee 6.6.10
Beitrag von: bergliesl am 31.05.2010, 22:59
Stimmt.... dreckige Angelegenheit! Hab am Samstag die B-Runde mal getestet. Is für mich als Anfänger noch zu schwer/steil.
Mag a net leiden... deswegen nur die A-Runde!
...und bis zum Sonntag werds ja schee des blede Wetter....
gell!!!!
Titel: Re: MTB Marathon Tegernsee 6.6.10
Beitrag von: ehemaliges Mitglied am 31.05.2010, 23:29
servus
kannst auch noch ein paar Brettl an machen an dei MTB, dann konnst abkürzen, bei der Schneelage.
gruß wastl

Höchster Punkt bei der B-Strecke ist auf 1267 m. Ich denke, dass bei der doch recht positiven Wettervorhersage ab Freitag die Strecken weitgehend abtrocknen werden, so dass am Sonntag die Bedingungen für diesen MTB-Marathon gar nicht so schlecht sein dürften.
Titel: Re: MTB Marathon Tegernsee 6.6.10
Beitrag von: fedix am 07.06.2010, 16:50
... done; bei schönstem Wetter, heißer Sonne, trockener Strecke bis auf ein paar baatzige Stellen, über die eh geschobern werden mußte. Bericht nur auf ernst gemeinte Anfrage.

Fedix