roBerge.de

Forum => Touren => Mountainbike => Thema gestartet von: rennschnecke am 27.06.2004, 13:55

Titel: Frasdorfer Hochries Reibn
Beitrag von: rennschnecke am 27.06.2004, 13:55
Hallo,
ich bin gestern die neu vorgestelle Tour "Frasdorfer Hochries Reibn" gefahren und kann sie nur empfehlen ! Ich musste zwar in etwas abgewandelter Form fahren, da mein Startpunkt mangels Auto nicht in Frasdorf sondern in Brannenburg lag (Zugverbindung bzw. Schienenersatzverkehr bis Brannenburg).
Mein Toureinstieg ging dann über Nussdorf, Mühlbachtal, Duftbräu bis zum Waldparkplatz und weiter nach Beschreibung aufs Feichteck usw. Ist aber auf jeden Fall mal Wert, sie nachzufahren. Eine Gefahr ist aber: Die "Essenversorgung" ist auf Grund der Vielzahl an Hütten so hoch, dass man aufpassen muss, nicht noch zuzunehmen ! ;D 

 Viele Grüße
rennschnecke
 :)