roBerge.de

Forum => Touren => Mountainbike => Thema gestartet von: daniel am 16.03.2010, 19:58

Titel: Kostenloser MTB Führer
Beitrag von: daniel am 16.03.2010, 19:58
Servus,

hier gibt's einen kostenlosen MTB Führer ' Karwendel + '

:  http://www.silberregion-karwendel.at/de/125380  auf der Seite ganz unten per E-Mail bestellen - Hab schon einen.

Gruß  Daniel
Titel: Re: Kostenloser MTB Führer
Beitrag von: Aubinger am 17.03.2010, 09:06
Guten Morgen!

Ein Traum, ich würde sagen so kann man Touristen in sein Gebiet locken anstatt mit "Flying Fox" und dergleichen!

Allerdings wirds da dann ganz schön zugehen! Aber lieber ein Haufen Mtbiker als die üblichen Ausflügler die mit Bussen bis zum Aplengasthof ENG gekarrt werden und dann einem mit nem Grinsen entgegen radeln und net verstehen können wie man die geringe Steigung überhaupt rauffahren kann!  ???  >:D

Aber vierlen Dank für den Tip und noch nen schönen Tag bei dem DEM Wetter! ;-)

Michi
Titel: Re: Kostenloser MTB Führer
Beitrag von: mahu am 17.03.2010, 16:22
Das Karwendel ist einfach ein geiles MTB Gebiet - und wenn man von der Eng weggeht - z.B. vom Inntal aus in Karwendel fährt, werden die Leute auch gleich weniger - schaut mal die Touren auf http://www.mountainbikeurlaub.com an. Aber natürlich ist der Weg dorthin wieder weiter... :-(
Titel: Re: Kostenloser MTB Führer
Beitrag von: Carmen am 09.06.2017, 19:18
Der Link geht leider nicht mehr zum MTB Führer. Aber die Seite auf die er verweist ist trotzdem sehr nützlich, danke :)
Titel: Re: Kostenloser MTB Führer
Beitrag von: Reinhard am 10.06.2017, 17:39
Hallo Carmen

auch bei roBerge.de kann man fündig werden.  :)

Schau mal hier (http://www.roberge.de/tourensuche.php?region=8&kategorie=Mountainbike+%28mittel%29&hoehe=&hm=&hour=&min=&day=&send=)

oder so:
Links oben "Suche" -> "Toure"n -> "Karwendel" -> Tourenart "Mountainbike mittel"
(bzw."leicht" oder "schwer")

 #biken#