roBerge.de

Forum => Touren => Mountainbike => Thema gestartet von: wastl am 02.12.2009, 13:31

Titel: Wer war Wo? (2009-12)
Beitrag von: wastl am 02.12.2009, 13:31
servus
wollte mal schauen wie weit man hochfahren kann? Bin zum Windpässel im Loisachtal rauf 1060 m, bei schönsten Wetter und fast idialen MTB Bedingungen.
gruß wastl
Bild 1, in die Heimat vom wastl
Bild 2, mein Schneebike mit Fönhimmel,
Bild 3, Blick auf Gentleiten
Titel: Re: Wer war Wo? (2009-12)
Beitrag von: mani_g am 30.12.2009, 17:09
Hallo,

bin heute von Nußdorf nach Sollach und übern Dandlberg (Aussichtskapelle) und Grainbach zum Moserboden rauf - alles komplett schneefrei!
Heuberg - Deindl dürfte auch gehen, weiss jemand was???

LG Mani  :)
Titel: Re: Wer war Wo? (2009-12)
Beitrag von: indian_summer am 30.12.2009, 19:15

Heuberg - Deindl dürfte auch gehen, weiss jemand was???



Wenn du die Deindlalm damit meinst, dann geht es fast. Ich war am Montag auf dem Heuberg (zu Fuß), wirklich vereist sind nur die letzten paar Kurven bis vor die Hütten, (aber das ist wirklich alles unangenehm vereist!) Problemlos geht es von Nußdorf aus bis rauf zu dem Stück wo man dann die Kindlwand sieht, danach gehts halt los mit Schnee und Eis.
Mir persönlich wärs momentan einfach zu kalt mit dem Radl  ;)

LG, Elisabeth