roBerge.de

Forum => Dies und das => Kontaktbörse => Thema gestartet von: schoerginger am 11.04.2009, 22:41

Titel: Neu "Zuagroaste" suchen "Einheimische" für gemeinsame Unternehmungen mit Bike
Beitrag von: schoerginger am 11.04.2009, 22:41
Servus Gemeinde!

Neu "Zuagroaste" suchen "Einheimische" für gemeinsame Unternehmungen mit dem Bike...

Wir, das sind zwei anfang-vierziger mit einem dreizehnjährigen "Neubiker"!  Und wir suchen auf diesem Wege ebenso bikebegeisterte die uns das ein oder andere Mal in die Region entführen und uns die kleinen aber feinen Geheimnisse der Region zeigen. Prima wäre aber auch der Anschluß für unseren Sproß....

Also gebt Euch einen Ruck und schreibt uns....

Einen sonnigen (naja - um diese Zeit nun nicht mehr so sonnig  ) Gruß aus Bernau
Christian, Andrea und Maxi