roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: indian_summer am 06.04.2009, 23:16

Titel: Umlaute in Tourenbeschreibungen
Beitrag von: indian_summer am 06.04.2009, 23:16
Hallo,

vielleicht mal wieder eine blöde Frage meinerseits, aber mir fällt in letzter Zeit immer wiedermal auf, daß in den Panoramafotos in den Tourenbeschreibungen irgendwie sinnlose Zeichenfolgen stehen,
z.B. Gipfelblick vom Seebergkopf auf das gegen?iegende Wendelstein-Massiv.



Woran kann das liegen?
Titel: Re: Umlaute in Tourenbeschreibungen
Beitrag von: Tom am 06.04.2009, 23:23
siehe hier: http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2338.0 (http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2338.0)


Gruß. Tom.
Titel: Re: Umlaute in Tourenbeschreibungen
Beitrag von: indian_summer am 07.04.2009, 16:37
Ah, okay danke!  :)