roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: steff am 02.03.2009, 17:21

Titel: Neues Buch: "Wandern für Genießer"
Beitrag von: steff am 02.03.2009, 17:21
Schauts mal was ich entdeckt habe  #geheim#

Ab 1. April 2009 gibt´s im Buchhandel einen neuen Wanderführer "Wandern für Genießer (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933708338/robergede-21)". Ganz nach meinem Geschmack   ;)

Bei diesem Buch hat ein uns allseits bekannter Reinhard (http://www.roberge.de/yabb/index.php?action=profile;u=2) 30 ganz leichte Touren in Bayern, Tirol und dem Salzburger Land zusammengestellt, vom Wetterstein und Karwendel bis zu den Berchtesgadener Alpen, die für jedermann machbar sind. Dabei kommen weder das Auge noch der Magen zu kurz. Die Wanderungen sind auch geeignet für Senioren und Familien mit kleinen Kindern. Und für erneute 8,95 Euro liegt es weit unter dem Preis für vergleichbare Wanderführer. Gutes muß nicht immer teuer sein.

@Reinhard. Freu mich schon drauf  ;)

Titel: Re: Neues Buch: "Wandern für Genießer"
Beitrag von: Reinhard am 02.03.2009, 21:22
Servus Steff,

danke für den Hinweis. Jetzt bin ich selbst überrascht, dass die Werbung seitens des Verlags schon läuft  :)

Die Wanderungen, der Titel sagt es schon, sprechen sicher nicht den hochalpinen Bergsteiger an.
Wer aber mal hin und wieder mit wenig Höhenmeter auskommen will, und wirklich den Genuss sucht, dem kommt dieses Buch sicher recht.
Wenn es dann wirklich erschienen ist, dann gebe ich es auf roBerge natürlich bekannt.

Reinhard

Titel: Re: Neues Buch: "Wandern für Genießer"
Beitrag von: Bernhard am 02.03.2009, 21:30
Ui, schön.. Ich freue mich schon auf das Buch.

Ich würde es gerne wieder an der Hubertushütte abholen :D, so wie immer:

http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2011.msg16698#msg16698 (http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2011.msg16698#msg16698)

Gruß
Bernhard