roBerge.de

Forum => Touren => Skitour => Thema gestartet von: marathon am 10.02.2008, 20:15

Titel: Verhältnisse Salzachgeier (Kitzbüheler Alpen)
Beitrag von: marathon am 10.02.2008, 20:15
Servus,

war heute vom Kurzen Grund (Gasthaus Wegscheid) aus auf dem Salzachgeier.
Bestes Wetter und Pulver ohne Ende.
Ein Wahnsinnstag.

Gruß
Franz

Titel: Re: Verhältnisse Salzachgeier (Kitzbüheler Alpen)
Beitrag von: Brixentaler am 10.02.2008, 20:29
In der Region soll's ja ímmer gut gehen... nur sind es die Kitzbüheler Alpen, glaub' ich ;D

Ich find' aber, dass ihr mal aufhöhren sollt mit dem Einstellen all dieser herrlicher Winterfotos. Ich werd' langsam narrisch vor lauter Heimweh und Winterfieber!  ;)
Obwohl es hier auch herrliches Wetter ist, vermiss' ich den Schnee und die Berge :'(.

Trotzdem ein tolles Foto!
Titel: Re: Verhältnisse Salzachgeier (Kitzbüheler Alpen)
Beitrag von: marathon am 11.02.2008, 10:50
Selbstverständlich hast Du Recht, Brixi.
Schon geändert.