roBerge.de

Forum => Dies und das => Sonstiges => Thema gestartet von: madmaddin am 26.01.2022, 09:43

Titel: Brannenburg - vor allem Hubertushof 80er / 90er
Beitrag von: madmaddin am 26.01.2022, 09:43
Servus liebe robergler,

ich habe ein relativ ungewöhnliches Anliegen.
In den 80er und 90er Jahren war ich mit meinen Eltern regelmäßig im Urlaub in Brannenburg.
Wir hatten in der Zeit immer eine Ferienwohnung in der Nußdorferstr. (15?), die der Familie Schick vom Hubertushof gehörte.

Mittlerweile ist im ehemaligen Hubertushof ja das Seniorenzentrum "eingezogen".

Nun zu meinem Anliegen.
Hat hier jemand zufällig Fotos vom alten Hubertushof (innen/außen) und oder der zugehörigen Ferienwohnung?

Damals hat man ja noch nicht von jedem Motiv ein Foto auf den 36er Film geschossen, weshalb ich relativ wenig Ansichten der Wohnung und des Restaurants / Hotels habe. Ich erinnere mich noch gut an einen grünen, kratzigen Filzteppichboden, den Schäferhund Anka und einen großen Kamin im Eingangsbereich. Sollte jemand von Euch passende Fotos haben und mir zur Verfügung stellen wollen, freue ich mich über eine PN.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Maddin

Titel: Re: Brannenburg - vor allem Hubertushof 80er / 90er
Beitrag von: Martl am 26.01.2022, 16:22
Servus Maddin,

kleiner Tipp: falls du bei Facebook bist, könntest du mal schauen ob du in die Gruppe "Brannenburg&Freunde" reinkommst.
Dort könnte man dir bestimmt weiter helfen...

Gruß
Martl
Titel: Re: Brannenburg - vor allem Hubertushof 80er / 90er
Beitrag von: madmaddin am 27.01.2022, 09:01
Hallo Martl,

da habe ich es auch schon probiert, aber keine Reaktion (außer ein paar Likes) erhalten.

Aber Danke für den Tipp. :-)

LG
M