roBerge.de

Forum => Touren => Bergtouren => Thema gestartet von: buckei am 26.05.2006, 23:30

Titel: mannlgrat noch zu
Beitrag von: buckei am 26.05.2006, 23:30
servus gemeinde,

wir waren grad in berchtesgaden und wollten den mannlgrat gehen. eigentlich war geplant das auto auf der königsee-seite abzustellen, dann mit dem bus zum kehlsteinhaus zu fahren und dann den mannlgrad zu machen. leider fährt derzeit noch kein bus zum kehlsteinhaus. wir haben dann umdisponiert und sind mit dem schiff nach salet gefahren und von salet über die gotzenalm zurück zum parkplatz. war echt ganz witzig !

Nur mit der Ausschilderung der Wege könnte etwas getan werden.
Wir sind irgendwie knapp 2h durch die Gegend (Kreis) gelaufen nur weil nirgendwo ne Markierung war.Vielleicht haben wir uns auch nur zu blöd angestellt.

In diesem Sinne

Berg Heil

Buckei und Matze

der satz des tages war: "if eagles-nest is closed, we offer obersalzberg-bunker-tour".