roBerge.de

Forum => Touren => Mountainbike => Thema gestartet von: faxe318 am 25.04.2006, 15:12

Titel: Mountainbike-Verleih Grainbach
Beitrag von: faxe318 am 25.04.2006, 15:12
Servus, wenn ich mich nicht irre, kann man sich in dem Radlladen bei der Hochriesbahn Mountainbikes ausleihen, oder? Hat da zufällig jemand von Euch den Namen oder eine Telefonnummer für mich?
Gruß, Faxe
Titel: Re: Mountainbike-Verleih Grainbach
Beitrag von: Bernhard am 25.04.2006, 20:37
Habadere Faxe,

ich war heute Abend noch bei einer Kundschaft in der Nähe und bin die paar Meter zu dem Radlladen hochgefahren und hab nachgeschaut.
Das Geschäft heißt Samersport und ist in der Hochriestraße 69.
MO geschlossen, DI bis FR von 10 - 12.00 und von 14 - 18.00 geöffnet. Am SA von 09.00 bis 14.00 Uhr. Auf einen Schild an der Straße steht:   "Neu: Fahradverleih"  Welche Art von Fahrrädern war allerdings nicht angegeben. Eine Telefonnummer hab ich aucht nicht gesehen, dürfte aber die Auskunft wissen.

Viele Grüße
Bernhard

Titel: Re: Mountainbike-Verleih Grainbach
Beitrag von: faxe318 am 26.04.2006, 08:51
Ich wusste doch: Auf die Robergler ist Verlass.  :D Besten Dank!